Schlagwort: Medisana Lichtwecker

  • Lichtwecker MEDISANA WL-50E

    Lichtwecker MEDISANA WL-50E

    Alle Details zum Lichtwecker Medisana WL-50E im Überblick. In unsere Top 5 im großen Lichtwecker Vergleich hat es dieses Einsteigermodell leider nicht geschafft. Besondere Eigenschaften des Lichtweckers Medisana WL-50E im Vergleich Gegenüber anderen Lichtweckern in unserem Vergleich hebt sich der Medisana Lichtwecker WL-50E besonders durch folgende Funktionen positiv hervor: 10 qualitativ gute Wecktöne Dämmerungsdauer einstellbar Günstiger…

  • Lichtwecker MEDISANA WL 450

    Lichtwecker MEDISANA WL 450

    Der Lichtwecker WL 450 von Medisana zählt aufgrund des günstigen Preises zu den Einsteigermodellen. Im Hinblick auf seine Funktionen braucht er sich jedoch nicht vor der teureren Konkurrenz zu verstecken.   Der 30-minütige Sonnenaufgang erreicht auf seinen Höhepunkt eine Lichtstärke von 250 Lux, was für die meisten Menschen zum Aufwachen ausreicht. Als Leuchtmittel hat sich…

  • Lichtwecker MEDISANA WL 460

    Lichtwecker MEDISANA WL 460

    Beim Lichtwecker WL 460 handelt es sich um eine verbesserte Version des Vorgängers WL 450. An den Funktionen hat sich fast nichts geändert. Neu ist nur die Einschlaffunktion (Sonnenuntergang mit rotem Licht). Das Bedienkonzept wurde ebenfalls leicht verändert. Nutzer bemängeln jedoch nach wie vor, dass die Bedienung etwas einfacher sein könnte. In unsere Top 5…

Secured By miniOrange